Azubis 2019

18. Juni – Tag der Ausbildung

Zum Tag der Ausbildung möchten wir Euch über unsere Ausbildungsberufe informieren.

Aktuell haben wir in Hundsangen 2 Auszubildende: einen Azubi als Industriekaufmann und eine Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement. In Meudt bilden wir einen Tischler aus.

Azubis 2019

Was bei uns wichtig ist?
Jeder Auszubildende hat einen persönlichen Ansprechpartner (mit Ausbilderschein-Weiterbildung), der bei Fragen und Unsicherheiten unterstützt.

Schulungen und Weiterbildungen, über die Berufsschule hinaus, gehören für uns selbstverständlich dazu.

Ein Ausbildungsplan mit festen Einteilungen – schafft Sicherheit und klare Strukturen. So können wir unseren Auszubildenden alle relevanten Abteilungen im Laufe der Ausbildung näherbringen.

Uns ist es wichtig, dass unsere Azubis in den Abteilungen so weit geschult werden, dass sie selbstständig mitarbeiten können (und dabei auch das Gefühl haben, sicher im Umgang mit den Programmen und Anforderungen zu sein).

Bei Firmen-Events, Ausstellungen, internen Veranstaltungen… sind unsere Azubis natürlich mit dabei! :-)

 

Unsere Auszubildende Lavinia im Interview

Unser Auszubildender Bünjamin im Interview

Unser Auszubildender Marius im Interview

 

Wir bilden aus – weil wir es möchten…

Nicht umsonst sind aktuell 5 ehemalige Azubis bei uns beschäftigt. Teilweise schon seit über 40 Jahren.

Falls du dich für eine Ausbildung oder ein Praktikum in unserem Unternehmen interessierst, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt über unsere Zentrale (Tel: (06435) 96 43 – 0) oder per Email: info(at)heep-fenster.de