Azubi Bünjamin

Was macht eigentlich… unser Auszubildender Bünjamin?

Stell dich doch mal kurz vor!

Ich bin der Bünjamin Gündüz, geboren am 30.10.2000 in Limburg und wohne seit meiner Geburt in Hundsangen. In meiner Freizeit bin ich sehr viel sportlich aktiv und bin 2019 bei den Hundsänger Kirmesburschen beigetreten.

Bünjamin - AzubiWelchen Ausbildungsberuf hast du gewählt? Und was genau bedeutet das?

Ich mache eine 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann. Ich werde im Unternehmen in jeglicher Art und Größe für die Planung, Durchführung und Überwachung der verschiedenen
kaufmännischen Aufgabenbereiche eingesetzt. Das Ziel dabei ist, dass ich am Ende meiner Ausbildung in der Lage bin, alle kaufmännischen Aufgaben zu erledigen.

Seit 2018 bist du bei uns im Unternehmen. Warum hast du dich bei uns beworben?

Ich habe im Jahr 2017-2018 durch das Fach-Abitur, ein Jahrespraktikum bei der Firma Heep absolviert. Da mir es dort sehr gut gefallen hat und ich mich gut mit meinen Kollegen verstanden habe, bewarb ich mich daraufhin als Industriekaufmann.

Was gefällt dir an deiner Ausbildung am besten?

Mir gefällt am besten die Abwechslung, dass ich jede Abteilung mal durchlaufen kann/darf.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Ausbildung, mit guten Schulnoten sowie ein gutes Arbeitszeugnis. Alles was sich zeitlich darüber hinaus befindet, steht noch in Planung.

 

Schön, dass du bei uns im Unternehmen bist! Wir hoffen, du bleibst uns lange erhalten!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Unser Auszubildender Bünjamin im Interview […]

Kommentare sind deaktiviert.