Unsere neue Azubi-Beauftragte

Glückwunsch, liebe Lisa, zu deiner bestandenen Prüfung!

Lisa Prüfung Ausbilderschein

Erzähl‘ doch mal! Was genau machst du bei der Fa. Heep?

Ich bin bei Fa. Heep gemeinsam mit meinen beiden Kollegen in der Auftragsvorbereitung tätig. Das bedeutet, dass ich mich um die technische Klarstellung sowie die Erfassung der Aufträge kümmere. Hinzu kommen noch auftragsabhängige Materialbestellungen und die Erstellung von CAD-Zeichnung bei außergewöhnlichen Fensterelementen.

Warum wolltest du den Ausbilderschein machen?

Für die Azubis möchte ich ein junger Ansprechpartner sein, dem sie vertrauen, auf Augenhöhe begegnen und um Rat bitten können. Weiterhin freue ich mich zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln und an ihren Aufgaben wachsen.

Was hast du für unsere Azubis geplant? Wo möchtest du mit ihnen „hin“?

Mein Ziel ist es, jeden Azubi dort „abzuholen“ wo er steht, um jeden individuell zu fördern und fordern. Mir ist es wichtig, dass die Azubi’s während ihrer Ausbildung zu selbstbewussten, selbstständigen und fachlich versierten Kollegen heranreifen, die mit Begeisterung und ganzem Herzen ihrem Job in unserem Haus nachgehen.

 

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuer Aufgabe!