Schlüssel Haustürschlüssel neu gedacht

Haustürschlüssel – neu gedacht (Fingerprint,Bluetooth, Code, Fernbedienung)

Der klassische Schlüssel – natürlich ein Dauerthema. Aber neben dem klassischen Hasutürschloss bieten wir Ihnen auch moderne Ansätze, die auch mit SmartHome-Systemen koppelbar sind. Ganz nebenbei ist „sich ausschließen“ und „Schlüssel verlieren“ dann gar kein Thema mehr. :-)

 

Fingerprint

Schlüsselloser Eintritt ins Haus. Programmierbar für bis zu 150 Personen, individuell regelmäßig anpassbar. Für größere Unternehmen bis zu 250 Personen erweiterbar mit Verwaltung über den PC. Kann regelmäßig von zu Hause aus angepasst und erneuert werden. Hat sich bei Familien mit Kindern durchaus bewährt, gerade, wenn diese gerne öfter mal rein und raus wollen.fingerprint

Bluetooth

Schlüsselloser Eintritt ins Haus, Steuerung über SmartHome möglich. Für technikaffine SmartHome-Nutzer bestens geeignet. Kann mit verschiedenen anderen Systemen gekoppelt werden.bluetooth

Zahlencode

Sieht aus wie ein Tresor – ist auch genauso sicher. Da kann kein Schlüssel verloren gehen. Individuell gestaltete Eintrittsmöglichkeiten ins Haus, persönliche Code-Änderung.Zahlencode

Fernbedienung

Mit Fernbedienung öffnende Haustür. Für den barrierefreien Eintritt auch mit Selbstöffnungsfunktion.

 

Wir beraten Euch gerne zu den genannten Themen. Vereinbart doch einfach einen Beratungstermin in unserer Ausstellung! Unsere Kolleginnen beraten Euch gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten und Vorteilen.