Besuch der Vorschulgruppe Kiga Hundsangen

Am 29.01.2020 wurde unser Produktionsgelände von der Vorschulgruppe des Kindergarten Hundsangen gestürmt. Nach einer kurzen Einleitung ging es endlich los.

2 Stunden standen nun ganz unter dem Motto:

„Fensterbau – Produktionsmaschinen – Einbruchsversuch – Montageauto – Essen (ganz klar) – und Bemalen“

 

Alle sicher in Warnwesten eingekleidet - und los geht's!

Alle sicher in Warnwesten eingekleidet – und los geht’s!

Wie viele Kinder passen in ein Fenster?

Wie viele Kinder passen in ein Fenster?

Welche Maschinen hier benötigt werden? Ganz schön viele!

Welche Maschinen hier benötigt werden? Ganz schön viele!

Bei uns gibt es sogar was zum "anfassen" und "mitnehmen".

Bei uns gibt es sogar was zum „anfassen“ und „mitnehmen“.

Der Trasport für den nächsten Kindergarten-Ausflug ist auch schon geklärt. Wir fahren auf dem Monteursfahrzeug mit!

Der Trasport für den nächsten Kindergarten-Ausflug ist auch schon geklärt.
Wir fahren auf dem Monteursfahrzeug mit!

Das Bemalen der Fenster mit Fingerfarbe war auch nicht schlecht!

Das Bemalen der Fenster mit Fingerfarbe war auch nicht schlecht!

Unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß, Euch die Produktion und die Herstellung des Fensters zu zeigen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei uns (und Eure Fragen!) !

 

DANKE für Euer Plakat :-)

8